Name: Reimer Hubert

Ort: Schönsee

Email: hubert.reimer[at]t-online.de

Homepage: www.kirchenkonzerte-schoensee.de

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist ausgeschlossen.

Der Förderverein für Kirchenmusik Schönsee ist für den Inhalt, der über Hyperlink extern verbundenen Internetauftritte, nicht verantwortlich. Der Fördervein behält sich ferner vor, ohne Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Vervielfältigung von Informationen, insbesondere die Verwendung von Bildern ist nur nach Rücksprache mit dem Förderverein erlaubt.

Sämtliche Rechte an den Bildern, einschließlich sämtlicher Urheberrechte und sonstiger gewerblicher Schutzrechte, die sich auf die Bilder beziehen, verbleiben beim Urheber der Bilder.

Sollten wir irrtümlicherweise fremde Rechte verletzen, bitten wir um eine umgehende Kontaktaufnahme mit hubert.reimer@t-online.de

Besuchen Sie auch die Homepage der Stadt Schönsee unter www.schoenseer-land.de